foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
0371 / 26790646
Mo- Fr. 10.00-18.00
Telefon Nummer :

Kosmetik & Perücken

Zweithaarstudio Simone, Paul-Jäckel-Str. 58, 09113 Chemnitz

Schön dass Sie meine Seite besuchen, ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern.In unserer Schönheits Praxis in Chemnitz verwöhne ich Sie mit Kosmetik Wimpernextensions. Bei Haarausfall berate ich Sie diskret über die richtige Auswahl Ihres Zweithaares.
Mein Name ist Simone Hoeft:

  • Ausgebildete Kosmetikerin durch den Bundesverband Kosmetik und Fußpflege BIO2011
  • Weiterbildung - spezialisiert auf apparative Kosmetikbehandlung
  • Ausgebildete Wimpernsytlistin durch die Firma Luxus Lashes
  • Ausgebildete Wimpernsytlistin durch die Firma XXLLashes
    Ausgebildete Wimpernstylistin durch die Firma Adessa
    Ausgebildete Wimpernstylistin durch die Firma Augenmanufaktur 
  • Geprüfte Fachkraft für Zweithaar durch die Handwerkskammer Düsseldorf
  • Ausgebildete Trainern für Wimpernverlängerung durch die Firma XXLLashes

Nach 4 Wochen Umbaumaßnamen konnte ich endlich 2011 erstmalig die Tür für meine Kunden öffnen. Ich habe mich schon immer gern mit dem Thema Schönheit und Wellness beschäftigt. Mir macht es einfach große Freude, wenn ich Menschen positiv verändern und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Perücken Wimpernverlängerung Kosmetik, das sind für mich nicht nur Produkte, sondern auch mein Hobby, Herausforderung und mein Faible. Ich war Jahrelang für meine Kundinnen mobil als Nageldesignerin unterwegs. Dann kam der Durchbruch, als jede Frau Extensions wollte. Durch die Haarverlängerung stieg die Nachfrage für Perücken. Meine Kundinnen wollten dann gern mit Rezept bei mir eine Perücke erwerben, und das war nur mit einem Ladengeschäft möglich. Also habe ich meinen Mobilservice aufgegeben und mein Zweithaarstudio Simone in Chemnitz 2011 eröffnet. Meine Dienstleistungen waren damals Perücken, Haarverlängerung und Wimpernverlängerung. Mittlerweile ist die Nachfrage im Schönheitsbereich sehr groß geworden. Ich konnte mir meinen Kindheitstraum, eine Ausbildung zur Kosmetikerin, erfüllen. Auf dem Gebiet der Kosmetik habe ich mich ständig weitergebildet. Ich wollte nicht nur die Klassische Kosmetikbehandlung anbieten, sondern auch eine Behandlungsmöglichkeit, mit der der Hautalterung noch mehr entgegengewirkt werden kann. Und meiner Kundschaft eine ganz andere Art der Kosmetikbehandlung anbieten. Deshalb habe ich mich zusätzlich auf die apparative Kosmetik spezialisiert. Auch im Bereich Wimpernverlängerung biete ich schon lange nicht nur noch Einzelwimpernverlängerung an. Auch auf diesem Gebiet sind ständige Weiterbildungen für mich selbstverständlich. Und dadurch kann ich meinen Kunden 4 Methoden von Wimpernverschönerung anbieten. So, dass ich auf jedes Bedürfnis meiner Kundinnen eingehen kann. Als Fachhändler und Dienstleister stehe ich meinen Kunden nicht nur mit meinen Produkten, sondern auch mit Rat und Tat zur Seite. Dazu gehört auch, dass ich bei Fragen oder Anmerkungen schnell und unkompliziert reagiere. Die Erfüllung Ihrer Wünsche ist mein oberstes Ziel. Kundenfreundlichkeit, flexible Terminabsprache und Weiterbildung gehören für mich einfach zum Standard. Ich arbeite nur mit namhaften Herstellern zusammen, damit ist eine gute Qualität der Artikel und meiner Dienstleistung garantiert. Mein Grundsatz ist, dass jeder Kunde - egal welche Dienstleistung er in Anspruch nimmt - mit einem Lächeln mein Studio verlässt. Und sich in dem gemütlich-privaten Flair wohlfühlt. Mein lieber Bürohund Queeny ist der kleine Sonnenschein im Haus. Sie ist meine treue Begleiterin seit 2012. Sie zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht, man lässt für einen Moment den Alltag hinter sich. Und wenn es für mich manchmal stressig ist, ist sie der perfekte Ruhepol. 

Vereinbaren Sie bitte einen Termin , damit wir dann auch für Sie Zeit haben. Tel. 0371 / 26790646
Mo.- Fr. 10.00 - 18.00 

Unser Zweithaarstudio Simone befindet sich nur 5 min vom Klinikum Chemnitz in der Flemmingstraße und Bürgerstraße entfernt, der Zugang ist Rollstuhl geeignet und es stehen kostenlose Parkplätze vor dem Geschäft zur Verfügung.Wir beraten wir diskret in separaten abgeschlossen Räumen.

 

 

Mein Laden , gesehen und verliebt.
 
Jetzt gehen die Umbaumaßnahmen los
.Der Laden hatte ja keine einzelne Kabienen.Die brauche ich aber für meine Wimpern Kosmetik und Perücken Kundinnen.Das war eine harte Maßnahme , die hat sich aber gelohnt.Hier steckt sehr viel Arbeit und Liebe zum Beruf drin.

 

Eröffnungsfeier : 

Pünktlich zur Eröffnung haben wir unsere Arbeiten  geschafft und konnten Eröffnen.Vielen Dank , an alle fleißigen Helfer.

 

Nach der Eröffnung sind wir natürlich nicht stehen geblieben.Sondern sind ständig bemüht das optimale aus unseren Geschäft für unsere Kundinnen raus zu holen.Wir haben im Kosmetik und Wimpernzimmer , eine Nassstrecke einbauen lassen.Das war Notwendig um Kosmetikbehandlungen optimal anbieten zu können.Und nicht erst mit einer Schüssel Wasser los zu laufen :) .Einen großen hübschen Spiegel mir einer tollen Gravur , eine kleine Gemütliche Lampe rundet das ganze ab.Da wir durch unsere Wimpernverlängerung nur sehr starkes und helles Licht bisher gebraucht haben.Unser schönen Glasregale , die wir anfertigen lassen mussten.Von der Stange passt es nicht immer und es sollte perfekt werden.Über meinen neuen Funklichtschalter im Wimpernzimmer freue ich mich riesig.Der Kunde muss bei der Behandlung der Wimpernverlängerung die Auge am Anfang öffnen.Da musste ich jedesmal aufstehen , Licht an und Licht einschalten. Jetzt geht das alles von meinen Platz aus , und es ist weniger unruhig. Den Wartebereich haben wir mit 3 Stühlen erweitert , da wir festgestellt haben .Im Bereich des Haarersatzes kommt oft die ganze Familie als moralische Unterstützung mit.Unseren Eingangsbereich haben wir freundlich gestaltet.Es stehen jetzt 2 hübschen Blumenkästen vor unsere Tür.Und einen noch schöneres Schaufenster, diese Arbeitern übernimmt jetzt eine Fensterdekorationsfirma. In beiden Perückenzimmer , wurden von unsere Tischlerei  neue Puppenregale angefertigt.So haben wir die Möglichkeit unseren Kunden , noch mehr Auswahl an Perücken anzubieten.Ein hübsches Vitrine im Eingangsbereich mit hübschen Schmuck und Kosmetikprodukten , lädt jetzt zum bummeln ein.Nach 5 Jahren , haben wir auch liebevoll unsere komplettes Geschäft von unsere Malerfirma wieder streichen lassen.Unser Büro wurde komplett umgebaut, durch die Abrechnung mit den Krankenkassen.Benötigen wir viel Platz für die Ordner.Von unsere kleinen Schreibtisch verabschiedeten wir uns.Und haben jetzt einen kompletten Schreibtisch der eine Größe von 3 Tischen hat.Ich möchte auf diese Arbeitsfläche nicht mehr verzichten.Und viele kleinigkeiten wurde immer wir verbessert.Es ist immer sehr viel arbeit , aber ich persönlich finde es gut .Wenn man sich weiter Entwickelt und nicht stehen bleibt.Ich liebe meine Arbeit und mein kleines , aber feines Lädchen.


Copyright © 2017 Perücken Kosmetik Wimpernextensions Chemnitz.Ihr Schönheitsstudio Chemnitz für Kopf & Haut.Braut service chemnitz kosmetikstudio chemnitz kosmetikbehandlung chemnitz anti aging behandlung chemnitz. kosmetik chemnitz männer kosmetik chemnitz kosmetikbehandlung ultraschall microneedling chemnitz.kosmetik praxis , gesichtsbehandlung chemnitz, wellness gutschein chemnitz.teenager kosmetik chemnitz maniküre chemnitz wimpernextensions chemnitz.wimpernverlängerung chemnitz wimpernverdichtung chemnitz.perücken chemnitz perückenstudio chemnitz perücken laden chemnitz. Rights Reserved.